• Jobs Job bei BOB Engineering GmbH Automation und Produktentwicklung

CAD - Konstrukteur (m/w)

BOB Engineering GmbH Automation und Produktentwickl

Hamburg-Finkenwerder

Hamburg-Finkenwerder

CAD - Konstrukteur (m/w) BOB Engineering GmbH Automation und Produktentwicklung Hamburg-Finkenwerder Konstruktion von Baugruppen nach Lastenheft-Vorgaben; Erstellung von CAD-Baugruppen (Metallbau, Stahlbau, Anlagen- und Werkzeugbau); Erstellung von Stücklisten sowie Fertigungs- und Montagezeichnungen.

Gestalten Sie Die Zukunft Mit Die Vielfältigen Anspruchsvollen Aufgaben Aus Dem Bereich Der Stechnik Der Pro­dukt­ent­wick­lung Im Betriebsmittelbau Erfüllen Wir Mit Einer Projektorientierten Teamstruktur Mit Modernster Com­pu­ter­technik Unsere Ken Gehören Hauptsächlich Zur Luftfahrtindustrie Sowie Zur Automobilindustrie Dem All­ge­mei­nen Maschinenbau Für Unser -büro In Hamburg-finkenwerder Suchen Wir Qualifizierte Cad-konstrukteure (m/w) Ihre Aufgaben: Konstruktion Von Baugruppen Nach Lastenheft-vorgaben Erstellung Von Cad-baugruppen (metallbau Stahlbau Anlagen- Werkzeugbau) Erstellung Von Stücklisten Sowie Fertigungs- Montagezeichnungen Kenkommunikation Im Zusammenhang Mit Der Betreuung Laufender Projekte Aufnahme Analyse Von Technischen Kenanforderungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches (fach-)hochschulstudium (bevorzugt Maschinenbau) Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung In Der Konstruktion Im Sondermaschinen- Anlagenbau Erfahrung Im Bereich Jigs Und Tools Für Die Luftfahrtindustrie Wünschenswert Eigenverantwortlicher Strukturierter Arbeitsstil Sicherer Umgang Mit Catia V5 Der Skeleton-methode Erfahrung In Der Konstruktion Mit Ccd Wünschenswert Gutes Deutsch Englisch In Wort Schrift Wenn Sie Also Neben Professionalität Ein Hohes Maß An Engagement Eigenständigkeit Belast­bar­keit Vor Allem Teamgeist Besitzen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Vollständigen Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An: Gmbh Osttangente 1 D-73054 Eislingen Ansprechpartner: Herr Benjamin Sauren E-mail-adresse: Benjaminsauren@de Ein Unternehmen Der Bucher Gruppe Wwwemilbucherde Wwwde Wwwstaufende Cad-konstruktionsingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbau-ingenieur Konstruktionsingenieur Diplom-ingenieur Konstrukteur Ingenieur Cad-konstrukteur Techniker Facharbeiter Meister Cad-zeichner Detailkonstrukteur Betriebsmittelkonstrukteur Fertigungsmittelkonstrukteur Werkzeugkonstrukteur Designer Gestalter Zeichner Konstruktionsleiter Konstruktionszeichner Projektleiterin Entwurfsingenieur Bachelor Of Arts Science Master Dipl Diplom Dipl Ing Ing Dipl-ing Dipl-ing Staatlich Staatl Staatl Geprüfte Geprüfter Gepr Gepr Fachkräfte Technik Konstruktion Konstruktionslehre Konstruktionstechnik Modellbau Modelltechnik Fahrzeugbau Fahrzeugtechnik Fahrzeugbautechnik Automobilbau Automobil Automobilindustrie Karosseriebau Karosseriebautechnik Kunststoff Kunststofftechnik Design Kunststofftechnik Produktionsmodellbau Technische Technischer Technisches Techn Techn Zeichnen Zeichnung Konstruktionszeichnung Projektleitung Cad-konstruktionsingenieurin Maschinenbauingenieurin Maschinenbau-ingenieurin Konstruktionsingenieurin Diplom-ingenieurin Konstrukteurin Ingenieurin Cad-konstrukteurin Technikerin Facharbeiterin Meisterin Cad-zeichnerin Detailkonstrukteurin Betriebsmittelkonstrukteurin Fertigungsmittelkonstrukteurin Werkzeugkonstrukteurin Designerin Gestalterin Zeichnerin Konstruktionsleiterin Konstruktionszeichnerin Projektleiter Entwurfsingenieurin Süddeutschland Süden Bawü Baden-württemberg Göppingen Donzdorf Schwäbisch Gmünd Esslingen Stuttgart Heidenheim Geislingen Lorch Backnang Waiblingen Kirchheim Nürtingen CAD - Konstrukteur (m/w) Konstruktion Von Baugruppen Nach Lastenheft-Vorgaben Erstellung Von CAD-Baugruppen (Metallbau Stahlbau Anlagen- Und Werkzeugbau) Erstellung Von Stücklisten Sowie Fertigungs- Und Montagezeichnungen Hamburg-Finkenwerder

CAD - Konstrukteur (m/w)
   BOB Engineering GmbH Automation und Produktentwicklung (Hamburg-Finkenwerder)

CAD-Konstrukteur (m/w)
   BOB Engineering GmbH Automation und Produktentwicklung (Hamburg-Finkenwerder)

Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Freiburg im Breisgau)

Business Analyst Sustainability Reporting (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Düsseldorf)

Haustechniker Elektro (w/m/d)
   Apleona Südost GmbH (Bad Neustadt an der Saale)